Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage war es in diesem Jahr nicht möglich den IT-Rechtstag als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Davon ließ sich RA/FA Florian König allerdings nicht abschrecken und organisierte gemeinsam mit seinem Team eine Online-Veranstaltung, die dem Präsenz-Event in nichts nachstand.

Das Feedback der Teilnehmer fiel durchweg positiv aus. Insbesondere das inhaltlich sehr vielseitige Programm, die Auswahl der Referenten und die persönliche Note des Gastgebers wurden positiv bewertet.

Auf den Seiten 6 und 7 des Mitgliedermagazin des Hamburgischen Anwaltvereins „HAVinfo“ finden Sie einen Artikel über die Veranstaltung, der u.a. die Programmpunkte und Eindrücke der Teilnehmer wiedergibt.

Viel Spaß beim Lesen!

.. und vielleicht bis zum XI. IT-Rechtstag, der höchstwahrscheinlich wieder online stattfinden wird!